Partnerschaftstreffen 01.Mai 2016

Am 01.Mai 2016 fand traditionell des Partnerschaftstreffen des Musikvereins Spielfeld mit der Partnerkapelle Pihalni orkester občine Šentilj Paloma  statt.

Aufgrund der Lage an der Grenze fand das Treffen beim Gemeindeamt in Šentilj statt. Dieses Treffen war ein besonderes Treffen, denn es fand bereits zum DREISSIGSTEN MAL statt.

Neben zahlreiche Besucher aus der Marktgemeinde Strass in Steiermark / Ortsteil Spielfeld und der Gemeinde Šentilj war der Bürgermeister der Marktgemeinde Straß in Steiermark Herr Reinhold Höflechner, der Bürgermeister der Gemeinde Šentilj Herr Štefan Žvab, der Vizebürgermeister der Marktgemeinde Strass in Steiermark  Ewald Schantl sowie zwei der Gründer der Partnerschaft Herr Josef Ferk Sen. und Herr August Pečenik bei der Veranstaltung anwesend