95jähriges Bestandsjubiläum 04. und 05. Juni 2016 – Rückblick

Am 04. und 05. Juni 2016 feierte der Musikverein Spielfeld in der ESV-Halle in Spielfeld sein 95-jähriges Bestandsjubiläum!

Der Musikverein Spielfeld bedank sich bei der Stadtkapelle Leibnitz, der Marktmusikkapelle Gamlitz, beim Musikverein Ehrenhausen, der Marktmusikkapelle Gabersdorf, Ortsmusikkapelle St. Nikolai ob Draßling, beim Musikverein Leutschach, Erzherzog Johann Trachtenkapelle St. Veit am Vogau, beim Musikverein Heimschuh, bei der Marktmusikkapelle Kaindorf/Sulm, bei der Trachtenmusikkapelle Wolfsberg im Schwarzautal, bei der Ortsmusikkapelle Allerheligen bei Wildon, beim Musikverein Lang sowie beim Musikverein Gralla für das Kommen.

Einen besonderen Dank dürfen wir der Marktmusikkapelle Strass, die uns die Messe mit Trachtenweihe und den Frühschoppen feierlich umrahmt hat, und  unserer  Partnerkapelle Pihalni Orkester Obcine Sentilj Paloma für die Umrahmung des Frühschoppens aussprechen.

Ein Dank ergeht auch an alle Gästen und Sponsoren die unser Fest besucht bzw. unterstützt haben.